Kompetenz

Kompetenz ist die Grundlage von Vertrauen. Unsere Mandant/Innen verlassen sich darauf, dass wir – gefragt oder ungefragt – mehr tun als das Nötige. Sie verlangen, dass wir aus eigenem Antrieb initiativ werden, wenn es Vorteile bringt. Unsere Mandant/Innen sind an einer ebenso vertrauensvollen wie diskreten Beziehung interessiert. Man kennt sich und verlässt sich aufeinander.

 

Abläufe

So einfach wie möglich. Wir möchten, dass unsere Mandant/Innen sich um so wenig wie möglich kümmern müssen. Digitalisierte Abläufe und ein automatisiertes Controlling sorgen dafür, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn Sie nichts von uns hören. Gleichwohl – oder gerade deshalb – sind wir jederzeit für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

 

Engagement

Wir betreiben unser Metier aus Überzeugung und Leidenschaft. Für uns gibt es keine „wichtigen“ oder „unwichtigen“ Mandanten. Wir versuchen für jeden unserer Mandant/Innen immer das Bestmögliche zu erreichen. Oder auch mehr: Manchmal lohnt es, im Allgemeininteresse ein Zeichen zu setzen, wenn es um (Steuer-) Gerechtigkeit geht.

 

Selbst-Verständnis

Verständlichkeit sollte selbstverständlich sein. Nicht Sie müssen uns, sondern wir Sie verstehen. Verstecken hinter Fachvokabular ist demnach nicht unsere Sache. Allerdings kann es von Vorteil sein zu verstehen, was uns Zahlen zu sagen haben.